Raus in die Natur - Energieautonom Skip to main content

Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Die wunderbare Natur zu erkunden ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Auch wir von Energieautonom sind begeisterte Naturmenschen. Uns ist es wichtig, in unserer Freizeit, so viel wie möglich in der Natur unterwegs zu sein. Unsere Umgebung hier im Pinzgau bietet dazu beste Möglichkeiten.

Die Faszination E-Bike hat sich mittlerweile fest etabliert in der Rad Szene. Mittlerweile bieten zahlreiche renommierte Radmarken tolle Elektrofahrräder an. Für Personen mit körperlichen Einschränkungen aber auch für Jung und Alt kann das traditionelle Radfahren zur Qual werden. Das e-Bike schafft dazu Abhilfe. Es ist nun auch jenen möglich, die es mit einem normalen Fahrrad nicht schaffen würden, eine Radtour zu unternehmen. Durch den integrierten Elektromotor, welcher sich automatisch einschaltet wenn man in die Pedale tritt, kann das Radfahren zum Vergnügen werden.

Umweltfreundlich unterwegs sein ist uns wichtig. Sei es in der Freizeit oder in der Arbeit.

Energieautonom GmbH

Author Energieautonom GmbH

More posts by Energieautonom GmbH

Leave a Reply